Hippolytorden für Dr. Wolfgang Brunner

Die Messfeier am Sonntag, 15. Jänner 2012 wurde
zur Überraschung für Dr. Wolfgang Brunner.
Der Hippolytorden in Silber wurde ihm vom Generalvikar
Mag. Eduard Gruber überreicht.

Die Heilige Messe wurde vom Kirchenchor feierlich mitgestaltet.

Nach der gemeinsamen Messfeier mit Generalvikar Mag. Eduard Gruber erfolgte die Verleihung des Hippolytordens in Silber.

Im Rahmen einer Agape im Pfarrheim konnte Dr. Wolfgang Brunner auch zu seinem Geburtstag, den er am selben Tag feierte, herzlich gratuliert werden.

Als Abschluss der  Feierlichkeiten wurde das "Königstettner Lied" gesungen.

« zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anlass war die Ehrung für seine jahrzehntelange Tätigkeit als Organist, Mitglied des Pfarrgemeinderates und Kirchenchores, Initiator und Webmaster der Home Page der Pfarre Königstetten.

In all diesen Funktionen ist Dr. Brunner noch voll aktiv und alle wünschen ihm auch weiterhin viel Freude damit.