Hippolyt Orden für Leistungen als KBW Obmann durch 30 Jahre an Helmut Vogelsinger

Am Sonntag, 30. Oktober wurde der Obmann des Katholischen Bildungswerks Königstetten Helmut Vogelsinger für seine Leistungen im Rahmen des KBW in feierlicher Form geehrt.

Der Obmann-Stv. des KBW St. Pölten, Ing. Josef Weber, würdigte im Rahmen der Sonntagsmesse am 30. Oktober 2011 die Leistungen, welche Helmut Vogelsinger mit seinem Team des KBW Königstetten in den 30 Jahren seiner Obmannschaft erbracht hat.

Er überreichte zusammen mit der KBW Regionalbegleitung Margit Stoiber die Verleihungsurkunde und das Ehrenzeichen vom Hl. Hippolyt.

Pfarrer Franz Großhagauer dankte dem KBW Obmann und gratulierte ihm herzlich.

Bei der anschließenden Agape bot sich die Gelegenheit mit Helmut Vogelsinger einige Höhepunkte seiner KBW Arbeit zu besprechen.