Spiel, Spaß und Abkühlung im Pfarrgarten

Kreativität, Geschicklichkeit und jede Menge Spaß standen beim KiJu-Ferienspiel im Königstettener Pfarrgarten am 5. August 2026 auf dem Programm.

Trotz der enormen Hitze ließen sich einige Kinder die abwechslungsreichen Stationen nicht entgehen.
Insgesamt sechs Stationen warteten auf die jungen Teilnehmer. Mit Susanne Judex und Leonie Binder bastelten die Kinder ein Sonnenspiel, während Pfarrer Eusebiu Bulai mit ihnen den Kirchturm erkundete. Geschick war beim Eierlauf mit Daniela Luchner und beim Gummistiefelzielwerfen mit Emmanuel Judex gefragt. Bei Benedikt Peyer ging es zur Sockensuche ins Bällebad, und Monika Gutscher lud zum Kegeln ein.
Auch für die Stärkung zwischendurch war gesorgt: Rene Peyer stand am Grill und versorgte die Teilnehmer mit Würstchen und Grillbrot. Zum Abschluss wartete angesichts der hohen Temperaturen noch eine besonders willkommene Belohnung: Für alle gab es ein Eis.

Im Bild: Pfarrer Eusebiu Bulai, Emmanuel Judex, Susanne Judex, Daniela Luchner, Monika Gutscher, Benedikt Peyer und Rene Peyer mit ein paar Kindern und Eltern.
Fotocredit: Monika Gutscher

« zurück