Seifenkistl - Rennen 2010

Am Samstag, den 4. September 2010, fand bei gutem Wetter und bester Stimmung das heurige Seifenkistl - Rennen statt.

 

« zurück

 

 

 

Am letzten Samstag in den Ferien fand auch heuer wieder das Seifenkistl-Rennen der Ministranten statt.

 

 

 

Eingeladen waren heuer die Ministranten der Pfarre Tulln-St.Severin, die sich sehr wohl bei uns fühlten. Auch das Wetter zeigte sich recht gnädig und so konnten wir getreu unserem Motte „Miteinander Spaß haben und anderen damit helfen“ einen wirklich netten Tag verbringen.

 

 

 

Die Spendengelder dieser Veranstaltung wurden wieder einem caritativen Zweck zugeführt. Ein kleines Stück Hilfe für notleidende Menschen.

 

 

 

 

Allen Teilnehmern, sowie auch allen helfenden und gebenden Händen ein aufrichtiges DANKE !!!