Mini-Lager 2010

Es braucht kein schönes Wetter um gute Stimmung zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

« zurück

 

 

 

In der letzten Ferienwoche waren die Ministranten im Bezirk Zwettl auf Lager. Obwohl das Wetter eher regnerisch und kalt war, verbrachten wir abwechslungsreiche Tage miteinander.

 

 

 

Einerseits erlebten wir bei Spiel und Spaß ein sehr harmonisches Lagerleben und andererseits konnten wir doch auch Ausflüge machen, wie z.B. zu den Bären nach Arbesbach oder zu den Fischottern in Schrems.

 

 

 

Während dieser Zeit war uns eine „Altministrantin“, Laura Menard, eine große Stütze. Wir sagen recht herzlich DANKE !!!

 

 

 

Für die Finanzierung aus der Ministrantenkassa möchten wir uns bei unserem Herrn Pfarrer bedanken, durch die diese Tage möglich waren.