Lange Nacht der Kirchen 2022

Das Motto der „Langen Nacht der Kirchen“ in der Diözese St. Pölten am 10. Juni 2022 lautete "Am Tag sendet der Herr seine Güte und in der Nacht ist sein Lied bei mir" (Psalm 42,9)

KiJu-Treff - Spiel und Basteln      18:00 - 19:30

Unser Kinder- und Jugendtreff hatte einiges in der Kirche und rund um die Kirche vorbereitet.
Unsere Betreuerinnen des KiJu Königstetten Judex Susanne, Henninger Sabine, Gutscher Monika und Petra Singer mit einigen Schützlingen beim Basteln vor der Kirche. In der Mitte Hr. Johann Dorn.

Einige Topfmännchen, die die Kinder mit ihren BetreuerInnen gebastelt haben.

Johann Dorn mit unserem Herrn Pfarrer, die mit den Kindern eine Kirchenführung gemacht haben.

Festschmaus für Ohr und Mund    20:00 - 22:00

Die Big-Band Königstetten unter der Leitung von Winfried Rosner spielte Jazz und Swing vom Feinsten.

Viele Gäste lauschten mit Begeisterung der Musik und genossen die Unterhaltung.

Organisator Benny Peyer und Rene Peyer sorgten mit einem Team des PGR für die Kulinarik und die Versorgung mit Getränken.