Fastensuppenessen 2018

Suppe essen – Schnitzel zahlen!
Unter diesem Zeichen stand das diesjährige Fastensuppenessen der Pfarre Königstetten am 18. März.

Erstmals fand dieses kulinarische Highlight der Fastenzeit mit großem Erfolg im Stalltheater statt.

Indianersuppe, Fischsuppe, Hühnereinmachsuppe, Klare Rindssuppe mit verschiedenen Einlagen und eine große Auswahl vegetarischer und veganer Suppen waren in Buffetform aufgebaut und ermöglichten ein freudiges Durchkosten.

Der Reinerlös in der Höhe von rund 1.500 Euro kommt dem Integrationskindergarten „Vincenzina Cusmano“ in Pietra Neamt, Rumänien, zu Gute. Bei der Rumänienreise der Pfarre im Juli dieses Jahres werden wir die Gelegenheit haben, die Spende persönlich zu überreichen.

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich ganz herzlich bei allen Suppenköchinnen und Köchen, bei allen Getränke- und Sachspendern, und allen die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung gelingen zu lassen.