Die Entstehung der Pfarr-Website ...

... lag zum größten Teil in den IT-geübten Händen von DI (FH) Günther Stadler.

Nachdem eine Delegation aus dem Pfarrgemeinderat und den einzelnen Pfarrgruppen zusammengetreten war und verschiedenste Wünsche, Vorstellungen und Fantasien vorbrachte, war es Günther, der mit Ruhe, Übersicht und Verständnis ein überzeugendes Konzept entwarf und trotzdem auf alle Vorbedingungen und aktuellen Änderungswünsche eingehen konnte.

Dass die Pfarrwebsite nun seit Pfingsten 2010 so unverwechselbar und funktionell im Web steht, verdankt die Pfarre Königstetten, neben allen fleißigen Mithelfern, vor allem Günther Stadler, und natürlich Pfarrer Franz Großhagauer, der den Auftrag dazu gegeben hat.

Danke, Günther, für Deine uneigennützige und hervorragende Arbeit!

« zurück