50-jähriges Priesterjubiläum unseres Pfarrers

50 Jahre ist es her, dass der Pfarrer von Königstetten, Franz Großhagauer, die Priesterweihe empfing.

Anlässlich des 50-jährigen Priester-Jubiläums von Pfarrer Franz Großhagauer lud der Pfarrkirchenrat und Pfarrgemeinderat zur gemeinsamen Feier sehr herzlich ein.

Im Rahmen einer erhebenden musikalisch umrahmten Messe mit Chor, Orgel und Sologeige feierten die zahlreichen Besucher die gemeinsame Messe.

Die Vertreter von Gemeinde und Pfarre würdigten beim Festakt die Verdienste des Gefeierten.

Im Anschluss fand sich Gelegenheit, bei einer gemeinsamen Agape dem Jubilar zu gratulieren.

Anstelle von Geschenken wurde eine Spende für das Kinderspital in Bethlehem in das aufgestellte Spendenglas gegeben.

(für die lebendigen, beeindruckenden Fotografien zeichnet sich, wie schon so oft,  Johann Nagl verantwortlich!)