Familiennachmittag - "Gemeinsam gehen wir"

Am Sonntag, den 13. März, beteiligten sich rund 60 Personen am Familienausflug der Pfarre Königstetten nach Hainbuch zur "Europakapelle".

Mit dabei waren großteils Firmlinge, ihre Paten, Freunde und Familienmitglieder, wie auch die Firmbegleiter und natürlich unser Pfarrer Franz Großhagauer.

Trotz etwas ungemütlicher Kälte marschierten wir von der Pfarrkirche bis nach Hainbuch zur Europakapelle.

Dort wurden wir mit Trompetenklängen begrüßt. Nach Informationen über die Kapelle, Segensworten und gemeinsamen Liedern konnten sich alle mit Tee und Würsteln  stärken.

Der Fackelzug zurück nach Königstetten war für alle ein schöner Abschluss.

Wir danken der Fam. Staar für die Gastfreundschaft, beim Verweilen in der Waldschenke,
Elisabeth Prattes, Winfried Rosner und Heinrich Werilly für die musikalische Gestaltung,
und Gabriela Nagl und Eva Scheibenecker für die Stärkung.