Gospelkonzert Stella Jones

Volles Programm für einen guten Zweck im "Tullnerfelder Advent".

Am 24. November startete in der ausverkauften Pfarrkirche die Veranstaltungsreihe „Tullnerfelder Advent für Licht ins Dunkel - Tullnerfeld" für "Balance" in Maria Ponsee.

Der Tullnerfelder Kulturverein, die Agentur "MVMFM", sowie die Marktgemeinde Königstetten in Kooperation mit der Maturaprojekt-Gruppe der HAK Tulln waren für das gelungene Konzert in der Pfarrkirche Königstetten verantwortlich.

Die Maturagruppe Camilla Schättle, Victoria Hummel, Tea Brkic und Daniela Niedl begrüßten die vielen Gäste.

Zu Beginn des Programms stellte sich ein Ensemble der Jugendkapelle Königstetten musikalisch vor.

Dann begeisterte die begnadete Gospel-Sängerin Stella Jones mit Liedern wie Happy Day in der Pfarrkirche Königstetten, gemeinsam mit dem Saxophonisten und Stargast Andrew Young.

Gesichtet wurden unter anderem Pfarrer Franz Großhagauer, Bgm. Mag. Peter Eisenschenk,  Dir. Helga Heindl und viele Sponsoren dieses karitativen Konzerts.