Pfarrwallfahrt nach Frauenhofen

Zu Fuß - per Rad - mit dem Auto begaben sich die Teilnehmer unter dem Motto „Im Unterwegssein einander begegnen“ auf den Weg von Königstetten nach Frauenhofen.

Wallfahren - oder heute mehr als Pilgern bezeichnet - gibt Gelegenheit, ein wenig Ruhe zu finden und sich auf das eigene Leben zu besinnen. Wohin pilgern wir Menschen? Welches Ziel streben wir an? Wohin geht die Reise unseres Lebens?

Herr Pfarrer Anton Eichinger hieß die Wallfahrer, an der Spitze mit Herrn Dechant Pfarrer Franz Großhagauer, herzlich willkommen Dabei wies er erfreut auf die große Anzahl Teilnehmer hin und lud zur gemeinsamen Messfeier ein.

Im Anschluss konnten sich die Wallfahrer in gewohnter Weise bei den vorbereiteten Speisen und Getränken stärken.